Startseite » Musik » Musik News » Nas: fieser Song über Kelis

Nas: fieser Song über Kelis

14.02.2010 - 11:40 Uhr

New York (Fisrtnews) - Nas hat sein Schweigen über die Trennung von seiner Ehefrau Kelis gebrochen - und zwar in einem Song.

Der Rapper, der satte 51-tausend Dollar Unterhalt im Monat an seine Ex und das gemeinsame Kind zahlen muss, singt nach aktuellen Medienangaben in seinem Song "Strong Will Continue": "Wie zum Teufel soll ich es gemütlich haben, wenn ich monatlich Unterhalt und Alimente zahle? Ich stecke mit verheirateten Frauen fest, die ihre Männer betrügen, während die sich abhetzen, ich frage mich, was meine Ex wohl die ganze Zeit über gemacht hat." Was Kelis dazu zu sagen hat, ist bisher leider noch nicht bekannt.

Kelis und Nas lernten sich 2002 bei einer Aftershowparty der MTV Video Music Awards kennen. Im Juli 2003 gaben sie sich das Ja-Wort. Aufgrund "unüberwindbarer Differenzen" reichten sie im April 2009 die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen