Startseite » Musik » Musik News » Nana: Musik ist Medizin für die Menschen

Nana: Musik ist Medizin für die Menschen

06.08.2017 - 12:15 Uhr

Berlin - Nana ist wieder mit neuer Musik und veröffentlicht als erste Single aus seinem kommenden Album den Remix von "Remember The Time".

Für ihn ging es dabei darum, die Essenz des Stückes hervorzuholen, erzählte der Rapper gegenüber "Mcs Marketing & Communication Services". Weiter sagte er: "Weil sie noch mehr berühren sollen. Wir leben in einer Gesellschaft, in der echte, wahre Liebe schwer zu finden ist. So wie man schnell konsumiert, trennt man sich auch schnell. Man ist immer auf der Suche nach etwas Besserem." Zudem hofft Nana, dass er damit die Menschen erreichen kann. Er fügte hinzu: "Ich höre oft, dass meine Songs Leuten in bestimmten Phasen ihres Lebens sehr geholfen haben. Diese Musik scheint Medizin für sehr viele Menschen zu sein."

Nana gehörte in den Neunzigern zu den ganz Großen. Seine Stücke beschäftigten sich oft mit seiner Beziehung zu Gott und seiner Familie und handelten von Themen wie Rassismus und den Holocaust.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen