Startseite » Musik » Musik News » Nana ist zurück

Nana ist zurück

05.08.2017 - 11:00 Uhr

Berlin - Der gebürtige Ghanaer Nana ist mit neuer Musik zurück. In den Neunzigern gehörte er mit Hits wie "Darkman", "Too Much Heaven" und "Lonely" zu den ganz Großen, jetzt hat er ein neues Album am Start.

Dazu ließ er laut "Mcs Marketing & Communication Services" verlauten: "Die Vision war, etwas zu kreieren, das an den typischen Nana-Sound erinnert und trotzdem modern ist." Für die neue Platte, die im Herbst erscheinen soll, hat der Rapper auch Remixe von vier seiner größten Klassiker produziert. Dazu meinte er: "Ich sehe diese Songs als Mehrwehrt für meine Fans an, denn die Leute lieben diese Lieder heute noch - und das, was ich damals sagte, gilt heute auch noch."

Mit seiner Debütplatte konnte sich Nana 1997 übrigens den Gold-Status sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz sicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen