Startseite » Musik » Musik News » Nana Mouskouri bewundert Madonna

Nana Mouskouri bewundert Madonna

02.01.2009 - 09:20 Uhr

Berlin - Nana Mouskouri ist ein großer Fan von Madonna.

Gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte die 72-Jährige: "Zu Beginn ihrer Karriere hielt ich sie nur für eine Eintagsfliege in der Popbranche. Aber jedes Jahr kam sie mit neuen kreativen Ideen, die die Welt überraschten. Ich mag die Songs von Amy Winehouse zwar - musikalisch betrachtet - lieber, aber ich gehöre zu den Bewunderern von Madonna, weil ich ihre Arbeit, ihren Fleiß und ihre Intelligenz schätze."

Madonna hat es jetzt wieder an die Spitze geschafft - zumindest in Nordamerika. Die Diva setzte sich mit "Sticky And Sweet"-Tour auf Platz eins der "Pollstar"-Liste der erfolgreichsten Tourneen 2008. Mehr als 105 Millionen Dollar konnte die Sängerin umsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen