Startseite » Musik » Musik News » Nadja Benaissa: zurück ins Rampenlicht

Nadja Benaissa: zurück ins Rampenlicht

15.11.2010 - 06:00 Uhr

Berlin - Nadja Benaissa will zurück ins Rampenlicht. Deshalb arbeitet die Sängerin an einem neuen Album.

Dieses soll ausschließlich Cover-Versionen von Songs von Rio Reiser enthalten. Dem "Tagesspiegel" sagte die 28-Jährige: "Irgendwann habe ich gemerkt, dass viele Lieder, die ich mag, Cover-Versionen von Reiser sind, zum Beispiel 'Für immer und Dich'." Alles passe so gut, so Nadja weiter: "Es ist unfassbar, wie das alles auf mein Leben passt." Wann die ehemalige Sängerin der "No Angeles" ihre Solo-Platte auf den Markt bringen wird, ist noch nicht klar - dieses Jahr aber wohl nicht mehr.

Nadja Benaissa stieg bei den "No Angeles" aus. Der Grund: Ihr Prozess wegen fahrlässiger Körperverletzung. Die Sängerin hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr mit mehreren Männern - einen davon steckte sie mit dem Hi-Virus an. Das Gericht verurteilte Nadja zu zwei Jahren auf Bewährung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen