Startseite » Musik » Musik News » Nadja Benaissa erzählt alles!

Nadja Benaissa erzählt alles!

28.09.2010 - 05:20 Uhr

Hamburg - Nadja Benaissa erzählt alles! In ihrer Biografie "Alles wird gut" spricht die Sängerin erstmals ganz offen über ihre bewegte Vergangenheit.

Zum Bespiel darüber, wie sie mit 13 Jahren angefangen hat, Crack zu rauchen. Schon mit 14 war die heute 28-Jährige Drogensüchtig: "Ich habe extrem geraucht, nicht mehr gegessen, nicht mehr getrunken, nicht mehr geschlafen. Total abgemagert, der ganze Körper kaputt, überall Abszesse, Entzündungen, Krankheiten. Man raucht und kotzt und raucht und kotzt." Mit 16 Jahren wurde Nadja dann schwanger - und erfuhr quasi zeitgleich, dass sie Hiv-positiv ist. Ein Wendepunkt in ihrem Leben, so die Sängerin in ihrem Buch. Auch in der Biografie enthalten: Der Aufstieg mit den No Angels, die Ist-Zeit und der Neustart von Nadja.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen