Startseite » Musik » Musik News » Nach Trennung von Ariana Grande: Mac Miller meldet sich zurück

Nach Trennung von Ariana Grande: Mac Miller meldet sich zurück

01.06.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Was hilft am besten bei Liebeskummer? Arbeit, genau. Und in die stürzt sich der Rapper Mac Miller jetzt nach seiner Trennung von Ariana Grande und bringt drei neue Songs raus: "Small Worlds", "Buttons" und "Programs".

Wie "MTV.de" berichtet, wurde "Small Worlds" produziert von Carter Lang und Tae Beast - und Mac Miller reflektiert hier seine Vergangenheit und die Fehler, die er weiterhin macht. So heißt es im Text: "Ich weiß, ich muss es wahrscheinlich besser machen (...) Du hast mir nie gesagt, dass reich sein bedeutet, so einsam zu sein. Niemand kennt mich." Im Song "Buttons" geht es um seine tägliche Routine und im Track "Programs" darum, wie wichtig ein gutes Umfeld ist, schreibt "MTV.de".

Die Trennung von Ariana Grande hat Mac Miller offenbar auch in Alkohol ertränkt. Die Sängerin selbst nannte die Beziehung schädlich und turtelt schon wieder neu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen