Startseite » Musik » Musik News » Nach Trennung: Mel B wirkt sehr glücklich

Nach Trennung: Mel B wirkt sehr glücklich

14.12.2006 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Mel B scheint ihrem Ex-Freund Eddie Murphy keine Träne nachzuweinen.

Das Ex-"Spice Girl" wurde vor wenigen Tagen beim Mittagessen im Restaurant "Lucques" in Los Angeles gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, amüsierte sie sich zusammen mit ein paar Freundinnen königlich. Ein Augenzeuge dazu: "Sie hat einfach gestrahlt. Man würde nicht meinen, dass sie gerade verlassen wurde."

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Eddie Murphy und Mel B getrennt haben. Das Ex-"Spice Girl" ist von dem Schauspieler schwanger. Er aber hat seine Zweifel und fordert deswegen einen Vaterschaftstest. Murphy soll auch schon wieder eine neue Freundin haben: Tracey Edmonds, die Ex-Ehefrau von Rapper Babyface.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen