Startseite » Musik » Musik News » Nach Trennung: Jessica Simpson geht es Gut

Nach Trennung: Jessica Simpson geht es Gut

30.11.2005 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson geht es nach der Trennung von Ehemann Nick Lachey sehr gut.

Das behauptet zumindest ihre Schwester Ashlee. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, verbrachte Jessica das "Thanksgiving"-Fest am 24. November im Kreise ihrer Familie. Die Trennung wurde angeblich mit keinem Wort erwähnt. Schwester Ashlee dazu: "Jessica geht es sehr gut, sie ist glücklich. Wir hatten ein tolles 'Thanksgiving' und sehr viel Spaß. Das einzige, was Jessica nervte war, dass unsere Großeltern sich Sorgen machten, weil sie wegen der Trennung soviel Aufmerksamkeit von den Medien bekommt." Jessica habe die Feiertage damit zugebracht die Großeltern zu beruhigen und zu überzeugen, dass alles in Ordnung sei.

Aber auch Nick Lachey scheint seiner gescheiterten Ehe mit Jessica Simpson keine Träne nachzuweinen. Kürzlich wurde der 32-Jährige in einem Nachtclub in Miami gesichtet. Dort vertrieb er sich die Zeit mit mehreren unbekannten Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Monatelang brodelte die Gerüchteküche um die angeblich gescheiterte Ehe von Us-Sängerin Jessica Simpson und Nick Lachey. Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Das einstige Traumpaar gab über seine Sprecher die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Daraufhin wurde in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen