Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden geht es nach Trennung gut

Benji Madden geht es nach Trennung gut

24.11.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Benji Madden geht es nach der Trennung von Paris Hilton gut.

Das hat jetzt sein Zwillingsbruder Joel bestätigt. Er sagte "Access Hollywood": "Er ist ein guter Typ und es wird ihm gut gehen und es wird ihr gut gehen. Ihnen beiden wird es gut gehen." Der Good Charlotte-Rocker widersprach außerdem Gerüchten, die Beziehung sei gescheitert, weil Benji zu besitzergreifend war. Joel sagte dazu: "Er ist nicht besitzergreifend, aber er sagt sehr deutlich, was für ihn in Ordnung geht. Er sagt sehr deutlich, was er denkt."

Paris Hilton und Benji Madden waren rund neun Monate lang ein Paar. Die beiden gaben vergangene Woche ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen