Startseite » Musik » Musik News » Nach Schlägerei: Black Eyed Peas-Star Will.I.Am in Berlin festgenommen

Nach Schlägerei: Black Eyed Peas-Star Will.I.Am in Berlin festgenommen

30.06.2006 - 10:01 Uhr

Berlin - Die Aftershow-Party nach einem Konzert der Black Eyed Peas am Mittwoch (28.06.) ist ziemlich ausgeartet.

Auslöser für die Schlägerei im Club 40 Seconds in Berlin war ein Streit zwischen einem Türsteher und einem Sicherheitsmann. Wie die "B.Z." berichtet, sollen rund 500 Menschen in dem Club gewesen sein, als der Leibwächter der Band und der Türsteher des Clubs aneinander gerieten. Der Sicherheitsmann habe dem Türsteher eine Flasche Sekt auf dem Kopf zerschlagen, was in einer Prügelei zwischen Sicherheitsleuten, Barkeeper und Gästen endete. Auch der Sänger der Black Eyed Peas, Will.I.Am, habe mitgemischt. Sein Kollege Taboo habe die Schlägerei schockiert beobachtet. Sängerin Fergie sei nicht im Club gewesen. Schließlich seien Polizei und Feuerwehr angerückt. Ein Mädchen habe Kopfverletzungen erlitten, Will.I.Am und der Bodyguard seien vorübergehend festgenommen worden. Gegen die beiden werde wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.

Übrigens: Die Black Eyed Peas kamen bereits am Dienstag in Berlin an. Es heißt, sie hätten sich dabei äußerst freundlich und als Stars zum Anfassen gezeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen