Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: Axl Rose nach Schlägerei Festgenommen

Guns N' Roses: Axl Rose nach Schlägerei Festgenommen

27.06.2006 - 15:13 Uhr

Stockholm - Axl Rose, Frontmann der Us-Rockband "Guns N' Roses" ist nach einer Prügelei in Stockholm festgenommen worden.

Medienberichten zufolge, hatte der 44-Jährige gestern (26.06.), nach einem Konzert seiner Band und einem anschließenden Besuch einer Bar, in der Lobby des Hotels eine Frau belästigt. Daraufhin habe ein Wachmann eingegriffen. Rose soll diesen geschlagen und gebissen haben. Laut einer Polizeisprecherin sei noch unklar, was genau die Auseinandersetzung ausgelöst habe.

Übrigens: Axl Rose steht in ständigem Streit mit seinen ehemaligen Band-Mitgliedern. Nach der Trennung 1997 besteht "Guns N' Roses" zwar immer noch weiter -allerdings ist Axl Rose der einzige verbliebene Musiker aus der Original-Formation. Zerbrochen sein soll die Gruppe damals vor allem an den unterschiedlichen Musikvorstellungen, sowie an Roses schlechtem Benehmen gegenüber Fans und Kollegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen