Startseite » Musik » Musik News » Nach Operation: Foxy Brown plant ihr Comeback

Nach Operation: Foxy Brown plant ihr Comeback

28.06.2006 - 17:42 Uhr

New York - Foxy Brown ist wieder da. Im Dezember vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass die Rapperin ihr Gehör verloren hatte.

Im Februar ließ sie sich operieren, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Und nun soll im kommenden Dezember ein neues Album erscheinen. Sie sagte: "Ich bin vom Op direkt ins Tonstudio gefahren. Es war wirklich hart, nachdem ich ein ganzes Jahr lang taub gewesen war." Der Erfolg der Operation sei sehr fragwürdig gewesen, so Brown weiter. Die Ärzte hätten nicht gewusst, ob sie gelingen würde. Aber zum Glück sei alles gut gegangen. Weitere Einzelheiten zum neuen Album der Musikerin sind nicht bekannt.

Ende vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Foxy Brown nicht mehr hören kann. Damals hieß es, sie wolle sich deshalb aus dem Musik-Geschäft zurückziehen. Das Ausmaß ihres Gehörverlustes ist auf beiden Ohren sehr groß. Dann entschied sich die Rapperin jedoch zu der Operation. Sie sagte: "Simple Worte wie 'Ich liebe dich' nehmen wir als ganz selbstverständlich. Aber ich weiß sie jetzt wirklich zu schätzen. Ich bitte alle: Sprecht Gebete und zeigt mir eure Treue, während ich diesen Weg einschlage."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen