Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow muss an der Hüfte operiert werden

Barry Manilow muss an der Hüfte operiert werden

08.08.2006 - 12:55 Uhr

Las Vegas - Us-Sänger Barry Manilow muss eine Zwangspause einlegen. Der 60-Jährige muss wegen eines Knorpelschadens an beiden Hüften operiert werden.

Wie der Online-Dienst "E!Online" berichtet, wird der Eingriff Ende August in einem Krankenhaus in Südkalifornien vorgenommen. Manilow sagte dazu: "Ich kann es kaum erwarten, danach wieder auf die Bühne zu treten." Doch damit muss der Sänger wohl erst mal eine Zeitlang warten. Er muss nach der Operation mindestens ein halbes Jahr pausieren. Zwanzig geplante Konzerte seiner Show "Manilow: Music and Passion" in Las Vegas mussten deshalb auf 2007 verschoben werden.

Seit Anfang vergangenen Jahres steht Barry Manilow in Las Vegas auf der Bühne. Das Hilton-Hotel hat den Sänger bis 2008 vertraglich verpflichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen