Startseite » Musik » Musik News » Nach Krankheit: Kylie Minogue ist jetzt Mitfühlender

Nach Krankheit: Kylie Minogue ist jetzt Mitfühlender

11.07.2006 - 14:00 Uhr

Melbourne - Kylie Minogue ist durch ihre Brustkrebs-Erkrankung ein mitfühlenderer Mensch geworden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kann sich die 36-Jährige jetzt viel besser in andere Menschen und vor allem Kranke hineinversetzen. Die Sängerin wörtlich: "Ich war schon vorher ziemlich mitfühlend, aber jetzt verstehe ich viel besser durch welche Strapazen diese Menschen gehen. Wenn ich ein Kinderkrankenhaus besuche, was ich auch vorher schon gemacht habe, dann wissen sie jetzt, dass ich wirklich weiß, wie es ihnen geht."

Minogue erkrankte vergangenes Jahr an Brustkrebs. Nach einer Brust-Op und Chemotherapie gilt Minogue seit Anfang diesen Jahres als geheilt. Seitdem startet die Sängerin voll durch. Sie will ihre Australien-Tour nachholen, arbeitet derzeit an einem neuen Album und außerdem will sie ein Kinderbuch schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen