Startseite » Musik » Musik News » Nach Herz-Op: Tochter von Sarah Connor aus Krankenhaus entlassen

Nach Herz-Op: Tochter von Sarah Connor aus Krankenhaus entlassen

19.08.2006 - 10:34 Uhr

Kiel - Das kleine Töchterchen von Sarah Connor und Marc Terenzi ist gestern (18.08.) aus der Uni-Klinik Kiel entlassen worden.

Die Operation an ihrem Herzen war erfolgreich. Wie die "Bild" berichtet, sei das Operations-Ergebnis laut dem kardiologischen Leiter des Kieler Kinderherzzentrums, Prof. Hans-Heiner Kramer, sogar "so gut, dass Summer als völlig geheilt anzusehen ist und nie wieder am Herzen operiert werden muss". Sarah Connor sagte dazu: "Wir sind überglücklich. Summer ist wie verwandelt. Sie atmet so ruhig, und das Trinken fällt ihr viel leichter. Und die Narbe ist so klein."

Der Eingriff vor zehn Tagen war notwendig, weil das Baby mit einem Loch im Herzen zur Welt kam. Zum Zeitpunkt der Op war Summer gerade mal knapp sieben Wochen alt. Die Ärzte hatten dem Musiker-Paar Hoffnung gemacht, dass das Baby später wie jedes andere Kind aufwachsen und sich normal entwickeln könne. Schon kurz nach der Operation hatte sich Sarah Connor bei dem Klinik-Team bedankt. Sie sagte: "Sie haben unserer Tochter ein gesundes Leben geschenkt."

Die kleine Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi kam am 23. Juni mit einem Loch im Herzen zur Welt. Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 18. August vergangenen Jahrs am Strand von Tarragona in Spanien. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen