Startseite » Musik » Musik News » N.W.A.: Reunion für ein Konzert

N.W.A.: Reunion für ein Konzert

09.06.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "N.W.A." werden noch einmal zusammenfinden - zumindest für einen Auftritt.

Die legendäre Hip-Hop-Crew löste sich 1991 auf, doch für das diesjährige Bet Experience-Konzert am 27. Juni in Los Angeles wird sie wieder zusammenkommen. Allerdings werden womöglich nicht alle Mitglieder mit von der Partie sein, so soll ausgerechnet Dr. Dre fehlen. Allerdings hat Ice Cube noch leise Hoffnungen, dass sein Kollege doch noch zusagt, wie er dem "Rolling Stone" verriet. Wörtlich meinte Ice Cube: "Wisst ihr, wenn man sich etwas ganz fest wünscht, dann weiß man nie..." Doch auch wenn Dre fehlen sollte, werden immerhin DJ Yella, MC Ren und Ice Cube dabei sein.

"N.W.A." gründeten sich übrigens 1986, bereits 1989 verließ Ice Cube die Crew. 1991 löste sich der Rest auf. Mitglied Eazy-E verstarb 1995.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen