Startseite » Musik » Musik News » N.W.A.: Auftritte mit Eminem in Planung?

N.W.A.: Auftritte mit Eminem in Planung?

23.07.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - "N.W.A." könnten in Europa ein paar Konzerte geben - und zwar mit keinem Geringeren als Eminem.

Demnächst wird das Biopic "Straight Outta Compton" über die legendäre Hip-Hop-Crew in die Kinos kommen, und damit die Sache bestmöglich promotet wird, möchte Universal Pictures den Fans etwas Besonders bieten. Und da Eminem einen Song für den Soundtrack beigesteuert hat, möchte das Filmstudio ihn für eine kleine Konzertreihe gewinnen. Die Vorsitzende Donna Langley sagte dem "Hollywood Reporter" dazu: "Wir haben bislang noch nicht alles mit allen Terminplänen abgeklärt. Aber wir denken, dass es viel Begeisterung entfachen könnte." Eminem selbst hat sich bislang noch nicht zu den Plänen zu Wort gemeldet.

Im deutschsprachigen Raum läuft das "N.W.A."-Biopic "Straight Outta Compton" übrigens am 27. August an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen