Startseite » Musik » Musik News » *N Sync: Gibt es eine Wiedervereinigung?

*N Sync: Gibt es eine Wiedervereinigung?

17.02.2005 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Ex-"'N Sync"-Sänger Justin Timberlake klingt nicht wirklich überzeugend, wenn er behauptet, es bestehe die Möglichkeit einer Wiedervereinung der Band.

Gegenüber "Access Hollywood" sagte der Sänger: "Es besteht die Möglichkeit, dass ''N Sync' wieder zusammen kommen. Genauso besteht aber die Möglichkeit, dass Lance Bass zum Mond fliegen könnte." Trotz dieser eher hoffnungslosen Aussage, betonte Timberlake aber gleichzeitig, dass die vier Jungs weiterhin gut befreundet bleiben. Er sagte: "Unsere Beziehung ist mehr als nur zusammen Alben zu machen. Wir sind Freunde. Die Jungs sind meine Brüder."

Als bisher dritter Weltraumtourist wollte Ex-"'N Sync"-Sänger Lance Bass am 28. Oktober 2002 an Bord einer russischen Sojus-Raumkapsel für mehrere Tage zur Internationalen Raumstation Iss fliegen und sich damit einen Kindheitstraum erfüllen. Die Reise wurde jedoch abgeblasen, nachdem der Sänger die Kosten in Höhe von über 15 Millionen Euro nicht rechtzeitig überwiesen hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Justin Timberlake ist seit Juni 2003 mit der neun Jahre älteren Schauspielerin Cameron Diaz zusammen. Bei seiner Familie hat Diaz allerdings keinen leichten Stand. So soll Justins Mutter ihrem Sohn verboten haben, Cameron zu heiraten. Und auch Justins Großmutter äußerte sich kürzlich negativ über Cameron Diaz. Sie hätte es viel lieber, wenn Justin wieder mit seiner Ex-Freundin Britney Spears zusammen käme (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen