Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson kann My Chemical Romance nicht ausstehen

Marilyn Manson kann My Chemical Romance nicht ausstehen

07.06.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson ist überhaupt kein Fan der Us-Rockband My Chemical Romance.

Der Schockrocker glaubt, dass die fünf Bandmitglieder ihn nachahmen wollen, ohne das wirklich hinzubekommen. Der britischen Zeitung "The London Paper" sagte Manson: "Es ist mir peinlich, ich zu sein, weil diese Menschen eine wirklich traurige, bedauernswerte, oberflächliche Version davon machen, was ich mache. Wenn sie sich mit mir identifizieren wollen, dann ist hier die Rasierklinge. Ruft mich an, wenn ihr fertig sein und wir werden darüber reden."

Übrigens: Marilyn Manson hat seit vergangenen Freitag (01.06.) sein lang ersehntes Album auf den Markt. Die Scheibe nennt sich "Eat Me, Drink Me". Die erste Singleauskopplung von "Eat Me, Drink Me" war übrigens der Song "Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)". Die Single ist seit 25. Mai auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen