Startseite » Musik » Musik News » My Chemical Romance: neue Platte ab heute in den Läden!

My Chemical Romance: neue Platte ab heute in den Läden!

19.11.2010 - 10:38 Uhr

Los Angeles - My Chemical Romance haben eine neue Platte am Start.

Seit heute (19.11.) steht "Danger Days: The True Lives Of The Fabulous Killjoys" in den Läden. Und darauf zeigen sich die Rocker von einer ganz anderen Seite - waren sie bisher für ihren düsteren Sound bekannt, klingt die neue Platte doch deutlich fröhlicher. Über die Studio-Aufnahmen sagte Sänger Gerard Way kürzlich: "Es hat Spaß gemacht, dieses Album zu machen, es war einfach sehr, sehr harte Arbeit. Es gab Momente, in denen man mental und körperlich total erschöpft war und man aber einfach weitermachen musste. Aber es hat so viel Spaß gemacht, wie wir nie zuvor beim Erstellen eines Albums hatten, weil wir uns wirklich absolut frei gefühlt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen