Startseite » Musik » Musik News » Gerard Way: darum lehnt er My Chemical Romance-Reunion ab

Gerard Way: darum lehnt er My Chemical Romance-Reunion ab

11.02.2019 - 14:33 Uhr

London - Schlechte Nachrichten für alle Fans von My Chemical Romance: Eine Reunion ist nicht angedacht.

Frontmann Gerard Way meinte jetzt nämlich zum "Guardian": "Wir bekommen regelmäßig Angebote für eine Reunion. Das ist eine konstante Sache. Das ist sehr schmeichelhaft, es ist wirklich sehr nett von den Leuten. Ich vermisse es, mit den Jungs zu spielen, aber ich denke nicht, dass es klappen wird." Und weiter erklärte Way: "Ich habe mich so sehr als Person verändert. Ich wüsste gar nicht, wie ich da hineinpassen sollte. Ich wüsste nicht, wie die Band da hineinpassen sollte."

Im März 2013 gaben My Chemical Romance ihre Trennung bekannt. Ein Jahr später erschien eine Best-of-Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen