Startseite » Musik » Musik News » Gerard Way vermisst Theatralik von My Chemical Romance

Gerard Way vermisst Theatralik von My Chemical Romance

27.12.2014 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Gerard Way vermisst einige Dinge, seit er nicht mehr mit My Chemical Romance auf Tour ist.

Die Band löste sich 2013 auf, seitdem ist der Sänger solo unterwegs und hat sich eine etwas andere Attitüde zugelegt. Dem Magazin "Nme" sagt er dazu: "Ich vermisse definitiv die Theatralik ein wenig. Jetzt, da ich nichts Theatralisches mehr mache, habe ich das Gefühl, dass es schön wäre, wieder zu diesem Konzept zurückzukehren, vielleicht etwas mehr visuelle Dinge auszuprobieren."

Anfang Mai dieses Jahres verkündete Gerard Way, dass er als Solokünstler weitermachen werde. Ende September brachte er sein Debütalbum "Hesitant Alien" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen