Startseite » Musik » Musik News » My Chemical Romance: Gerard Way fühlt sich wie ein Teenie

My Chemical Romance: Gerard Way fühlt sich wie ein Teenie

25.10.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Gerard Way fühlt sich immer noch wie ein Teenager. Und dies - so der My Chemical Romance-Sänger - werde sich auch so schnell nicht ändern.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 33-Jährige: "Kürzlich sagte jemand zu mir: 'Warum zur Hölle kleidest du dich wie ein 16-Jähriger?' Und ich antwortete: 'Weil ich immer noch 16 bin. So fühle ich mich und das wird sich auch niemals ändern'."

Übrigens: My Chemical Romance haben eine neue Platte am Start. "Danger Days: The True Lives Of The Fabulous Killjoys" soll am 19. November auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen