Startseite » Musik » Musik News » My Chemical Romance geben Auflösung bekannt

My Chemical Romance geben Auflösung bekannt

23.03.2013 - 11:49 Uhr

New Jersey - My Chemical Romance sind Geschichte.

Die Band hat nach zwölf Jahren ihre Auflösung bekanntgegeben. In einem Statement teilten die Jungs jetzt mit: "Während der letzten zwölf Jahre Teil dieser Band gewesen zu sein, ist wirklich ein Geschenk gewesen. Wir sind an Orte gereist, von denen wir nie dachten, dass wir sie zu sehen bekämen. Wir haben die Bühne mit Menschen geteilt, die wir bewundern, zu denen wir aufblicken, und - das war das Beste daran - mit unseren Freunden. Und jetzt kommt es, wie alle großartigen Dinge, zu einem Ende. Unser Dank geht an alle von euch für die Unterstützung, und dass ihr Teil dieses Abenteuers gewesen seid."

Gegründet wurde My Chemical Romance 2001 von Gerard Way und Matt Pelissier. Ihr letztes Studioalbum "Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys" erschien 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen