Startseite » Musik » Musik News » The Mars Volta geben Auflösung bekannt

The Mars Volta geben Auflösung bekannt

25.01.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - "The Mars Volta" haben ihre Auflösung bekanntgegeben. Die Band wurde 2001 von Sänger Cedric Bixler-Zavala und Gitarrist Omar Alfredo Rodriguez-Lopez gegründet und brachte 2012 ihr letztes Album "Noctourniquet" auf den Markt.

Via "Twitter" verkündete Frontmann Bixler-Zavala jetzt: "Ich kann nicht hier rumsitzen und mir weiterhin etwas vormachen. Ich bin nicht mehr Mitglied von 'Mars Voltura‘. Danke an alle Volta-Fans, ihr habt mehr verdient. Vor allem nach der Unterstützung für unser Album. Ich habe mein Bestes versucht, um die Sache am Laufen zu halten." Der Grund für die Auflösung soll übrigens Gitarrist Rodriguez-Lopez sein, der sich anderen Projekten widmen will und mit Bixler-Zavala überworfen haben soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen