Startseite » Musik » Musik News » Mutya Buena: neues, riesiges Tattoo

Mutya Buena: neues, riesiges Tattoo

02.06.2007 - 11:13 Uhr

London - Das ehemalige "Sugababe" Mutya Buena hat ein neues Tattoo.

Die Sängerin ließ sich fast das komplette linke Bein mit einem Rosenstrang verzieren. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Mutya das Ganz zu Ehren ihrer Mutter gemacht haben. Die heißt nämliche Rose. Allerdings ist nicht klar, ob das Tattoo tatsächlich echt ist.

Übrigens: Mutya Buena will am 22. Juni ihre erste Single mit dem Titel "Real Girl" auf den Markt bringen. Am 13. Juli soll dann gleichnamige Album erscheinen. Laut der Plattenfirma "Universal" basiert die Single "Real Girl" auf dem Song "It Ain't Over `Til It's Over" von Lenny Kravitz. Das Album soll eine Mischung aus Pop, Rock und Urbanstyle sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Mutya Buena war früher bei den Sugababes. Sie stieg aber aus, um sich verstärkt um ihr Kind und ihre Solokarriere zu kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen