Startseite » Musik » Musik News » Mutterschaft: Christina Aguilera freut sich für Britney Spears

Mutterschaft: Christina Aguilera freut sich für Britney Spears

20.09.2005 - 02:16 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Christina Aguilera freut sich, dass ihre Kollegin Britney Spears Mutter geworden ist.

Wie der Online-Dienst "iol.com" berichtet, erklärte Aguilera, sie habe von der Schwangerschaft gar nichts gewusst, deshalb sei die Nachricht von der Geburt von Spears' Sohn Preston für sie völlig überraschend gekommen. Aguilera wörtlich: "Meine Assistentin kam in mein Zimmer und sagte: 'Britney hat einen Sohn"'" Sie habe nur "Wow, sie hat ein Kind! Das ist ja verrückt" sagen können. Aguilera fügte hinzu: "Ich bin überglücklich und freue mich für sie. Das ist sicher eine aufregende Zeit für sie und ich wünsche ihr einfach nur das Beste." Eine Glückwunschkarte und ein Geschenk habe sie auch schon geschickt.

Christina Aguilera und Britney Spears gelten nicht gerade als gute Freundinnen. Erst kürzlich soll Aguilera verkündet haben, dass Britneys Karriere zu Ende sei, weil sie sich während ihrer Schwangerschaft zu sehr habe gehen lassen. Sie dementierte das allerdings kurz darauf mit den Worten: "Es ist wirklich traurig, dass einige Magazine zwischen Britney und mir Streit säen wollen. Wir sind beide erwachsen und haben den höchsten Respekt voreinander - persönlich, wie beruflich" (Fan-Lexikon berichtete).

Britney und Kevin sind seit dem 18. September vergangenen Jahres verheiratet. Vergangene Woche (14.09.) brachte Britney in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Preston Michael Spears Federline zur Welt. Ihr Ehemann Kevin Federline soll während der Geburt an ihrer Seite gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Vater von Britneys Baby ist ihr Ehemann Kevin Federline, den sie am 18. September vergangenen Jahres heiratete (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen