Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera freut sich aufs neue Album

Christina Aguilera freut sich aufs neue Album

17.01.2012 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera arbeitet an einem neuen Album.

Und die Sängerin verspricht sich einiges von der Platte. Immerhin steckt sie viele persönliche Erfahrungen in ihre neuen Songs. Sie sagte "Nbc": "Ich nehme mein neues Album im Moment auf und ich freue mich wirklich darüber, weil ich mich an einem sehr beschaulichen Punkt in meinem Leben befinde. Ich bin sehr aufgeregt, dass alles in meinen Texten und meiner Stimme zu Papier zu bringen und das kommt von einem sehr ehrlichen, echten und rohen Ort."

Christina Aguilera brachte zuletzt 2010 das Album "Bionic" auf den Markt. Die Scheibe blieb hinter den Erwartungen zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen