Startseite » Musik » Musik News » Musical-Rolle für Alexandra Burke

Musical-Rolle für Alexandra Burke

20.02.2018 - 09:00 Uhr

London - Alexandra hat sich für dieses Jahr offenbar Einiges vorgenommen. Die Sängerin arbeitet derzeit nicht nur an ihrem neuen Album "The Thruth Is", sondern sie wird auch in dem Revival des Musicals "Chess" zu sehen sein.

Das kündigte sie jetzt höchstpersönlich auf "Twitter" an. Dort schrieb die Sängerin: "Ich schätze, einige Leute wissen es schon, aber ich bin begeistert, ankündigen zu können, dass ich in 'Chess‘ im Frühjahr im Coliseum auftauchen werde. In einem solch wundervollen Theater zu performen und zu singen, ist solch eine Ehre für mich. Ich kann es nicht erwarten."

Auch ihr Album "The Thruth Is" wird für dieses Frühjahr erwartet und zwar soll es am 16. März erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen