Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: zwei für eins

Alexandra Burke: zwei für eins

14.09.2010 - 12:55 Uhr

London - Alexandra Burke will sich zwei neue Tattoos zulegen.

Der Grund: Sie ist die neue Nummer eins der britischen Single-Charts. Mit ihrem Song "Start Without You" konnte sich die Sängerin die Spitzenposition sichern und wird sich deshalb unter die Nadel legen. Dem "Daily Star" verriet die 22-Jährige: "Ich werde meine Nummer eins feiern, indem ich zwei neue Tattoos machen lasse. Simon Cowell hat mir zwar gesagt, 'Keine Tattoos mehr, bitte', aber hey, ich war noch nie jemand, der sich hat sagen lassen, was er zu tun hat."

Alexandra Burke wurde durch den Gewinn der fünften Staffel der Castingshow "The X Factor" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen