Startseite » Musik » Musik News » Muse: Zieht es Matt Bellamy nach New York?

Muse: Zieht es Matt Bellamy nach New York?

29.07.2010 - 05:35 Uhr

New York - Müssen sich die Muse-Fans Sorgen um die Zukunft der Band machen?

Es sieht ganz so aus. Immerhin will Frontmann Matt Bellamy nach New York ziehen - wegen Freundin Kate Hudson. Angeblich suchen die beiden auch schon nach einer gemeinsamen Bleibe. Ein Insider verriet der "Sun" dazu: "Sie sind wirklich verliebt, sie passen einfach zusammen. Kate hatte vor fünf Jahren schon mal eine Wohnung in der Stadt, aber jetzt will sie etwas größeres. Kate will ein Studio für Matt und ein Spielzimmer für ihren Sohn Ryder." Wie es dann mit der Band weitergehen soll, ist unklar, immerhin leben Bassist Chris Wolstenholme und Drummer Dominic Howard in Großbritannien.

Über eine Beziehung von Kate Hudson und Matt Bellamy wird seit Anfang Juni getuschelt. Wie lange die beiden schon ein Paar sind, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen