Startseite » Musik » Musik News » Muse wollen persönlichere Shows geben

Muse wollen persönlichere Shows geben

09.09.2010 - 14:09 Uhr

London - Muse füllen mittlerweile die größten Stadien der Welt.

Doch das britische Trio will demnächst einen Gang zurückschalten und wieder persönlichere Shows geben. Allerdings erst, nachdem sie morgen und übermorgen (10./11.09.) das restlos ausverkaufte Wembley Stadion in London gerockt haben werden. Sänger Matt Bellamy sagte gegenüber "Nme" dazu: "Ich habe das Gefühl, dass wir nicht mehr größer werden können, was die Konzerte betrifft. Ich spüre, dass dies auch zu einem persönlicheren Schreibprozess führen, und weniger über die großen polischen Sorgen gesungen werden wird. Allein das Material wird dazu führen, dass es besser zu kleineren Veranstaltungen passt."

2011 wollen Muse wieder ins Studio gehen. Zuletzt brachten sie 2009 die Platte "The Resistance" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen