Startseite » Musik » Musik News » Echosmith: Wollen Menschen durch unsere Musik Hoffnung geben

Echosmith: Wollen Menschen durch unsere Musik Hoffnung geben

18.10.2019 - 07:45 Uhr

Hamburg - Schon bald gibt es neue Musik von "Echosmith": Die Band kündigt für den 10. Januar 2020 ist brandneues Studioalbum mit dem Titel "Lonely Generation" an, berichtet "Warner Music." Dies ist auch der Name der ersten Single, die aus einem Gespräch heraus entstand, wie schwer es heutzutage ist, sich im realen Leben kennenzulernen und echte Beziehungen zu führen.

Stattdessen fühlt man sich in dieser digitalen Welt recht einsam. Auf dem Album selbst kehren die Geschwister wieder zu ihren Wurzeln zurück. Sänger und Bassist Noah Sierota sagte: "Wir sind eine Band, aber wir sind zuallererst eine Familie, was ein besonderes und seltenes Geschenk ist. Wir können gemeinsam lernen und uns weiterentwickeln. Auf dem Album geht es darum, sich umeinander zu kümmern, zu wachsen sowie Freude und Kummer im Smartphone-Zeitalter zu erleben. Es ist wie ein Tagebuch. Wir zeigen ein Stück von dem, was wir sind - das wir noch nie zuvor gezeigt haben. Ich habe am Anfang der Aufnahmen geheiratet und Sydney hat am Ende der Albumproduktion. Unser Leben hatte sich für immer verändert. Wir haben im letzten Jahr so viel erlebt. Wir wollen den Menschen durch unsere Musik Hoffnung geben. Es ist eine wunderbare Sache zu wissen, dass man nicht allein ist. Das ist unsere Botschaft."

Hier die Tracklist:

1. Lonely Generation
2. Diamonds
3. Cracked
4. Shut Up And Kiss Me
5. Stuck
6. Last Forever
7. Everyone Cries
8. Scared To Be Alone
9. Lost Somebody
10. Love You Better
11. Follow You
12. I Don't Wanna Lose My Love

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen