Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper & die Künstler aus dem Weltall

Alice Cooper & die Künstler aus dem Weltall

17.09.2015 - 16:23 Uhr

London - Alice Cooper denkt, dass alle talentierten Menschen nicht von dieser Welt sind.

Der Rocker gab im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" zu, an Außerirdische zu glauben und hatte gleich einige Beispiele parat. Denn der 67-Jährige erklärte: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Außerirdische gibt, die unter uns wandeln. Und es sind immer die Top-Leute. Als Tiger Woods auf der Höhe seines Könnens war, dachte ich, er würde sagen: "Schaut, so sehen wir auf anderen Planeten aus." Auch der Maler Salvador Dalí, den Cooper in den 1970er Jahren persönlich kennenlernte, sei derart bizarr gewesen, dass er nicht von dieser Welt stammen könnte. Und auch die Mitglieder der legendären "Beatles" seien seiner Meinung nach keine echten Erdenbürger.

Alice Cooper hat übrigens die Trinkerei aufgeben müssen, weil er ansonsten daran gestorben wäre. Ein Arzt eröffnete dem Rocker am Tiefpunkt seines Lebens, dass er noch zwei oder drei Wochen zu hätte, wenn er nicht die Finger von der Flasche lasse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen