Startseite » Musik » Musik News » Muse: neues Album?

Muse: neues Album?

30.05.2008 - 15:18 Uhr

London - Muse haben mit den Arbeiten an ihrem fünften Studioalbum begonnen.

Noch sei aber völlig unklar, in welche Richtung sich die Aufnahmen entwickeln werden. Laut der Webseite "Nme.com" sagte Drummer Dom Howard dazu: "Wir haben erst damit begonnen. Es geht zunächst darum, wieder zusammenzukommen, den Ball wieder ins Rollen zu bringen und dann zu sehen, ob er wieder rollt." Frontmann Matt Bellamy fügte hinzu: "Noch ist es unmöglich zu sagen, was dabei herauskommen wird. Vielleicht ein Album, vielleicht aber auch eine Reihe von Singles oder auch nur eine 50-minütige Symphonie, wer weiß das schon?"

Übrigens: "Black Holes And Revelations", das Muse-Album von 2006, wurde von Kritikern und Publikum gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen