Startseite » Musik » Musik News » Muse: neues Album in Arbeit

Muse: neues Album in Arbeit

08.09.2008 - 10:56 Uhr

London - Muse lassen es mit ihrem fünften Studioalbum ruhig angehen.

Zwar sollen Matthew Bellamy & Co. seit Mai an den neuen Songs tüfteln, bis zur Veröffentlichung werden aber wohl noch einige Monate vergehen. Bassist Christopher Wolstenholme sagte in einem Interview mit der "Bbc": "Wir haben bereits an sechs oder sieben Songs gearbeitet, aber sie sind noch lange nicht fertig. Ich denke, bislang können wir noch keinen von ihnen einspielen." Er fügte hinzu: "Manchmal kann auch zu viel freie Zeit ein Problem darstellen."

Übrigens: "Black Holes And Revelations", das Muse-Album von 2006, wurde von Kritikern und Publikum gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen