Startseite » Musik » Musik News » Muse: keine Alben mehr?

Muse: keine Alben mehr?

17.03.2008 - 09:10 Uhr

London - Die Musiker der britischen Band Muse spielen mit dem Gedanken, nie wieder ein Album auf den Markt zu bringen.

Viel eher könnten sie sich vorstellen, ihre Lieder einzeln zu veröffentlichen, so Frontmann Matt Bellamy. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Mir gefällt die Vorstellung, eine Reihe von Songs zu veröffentlichen, monatlich oder alle paar Monate, einfach Songs auf den Markt zu bringen. Die Single zu einem bedeutenderen Format zu machen und dann alle paar Jahre ein Best Of aus dem Zeitraum zu machen und das wäre dann das Album. In anderen Worten, alle paar Monate Songs veröffentlichen und sehen, wie sie den Leuten gefallen."

Übrigens: "Black Holes And Revelations", das Muse-Album von 2006, wurde von Kritikern und Publikum gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen