Startseite » Musik » Musik News » “Mumford & Sons”: zurück zu den Anfängen

“Mumford & Sons”: zurück zu den Anfängen

10.07.2017 - 14:30 Uhr

London – “Mumford & Sons” kehren bei ihrem neuen Album zu ihren musikalischen Anfängen zurück.

Frontman Marcus Mumford erklärte gegenüber „Nme“ dazu: „Auf dieser Tour spielen wir jeden Abend ein paar neue Songs und sind zurück zu der Mentalität gegangen, die wir hatten, als wir angefangen haben, als jeder Song neu für das Publikum war und wir (…) so herausgearbeitet haben, was nicht richtig war, welche Texte nicht funktionierten, wie 60 Leute in einem Pub auf bestimmte Dinge reagierten. Das war immer ein Teil unseres Schreibprozesses, aber bei ‚Wilder Mind‘ [drittes Album] haben wird das verändert. Wir schrieben mehr im Studio und weniger auf Tour.“

Wann genau das neue Album von „Mumford & Sons“ erscheinen wird, ist übrigens noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen