Startseite » Musik » Musik News » MuchMusic Video Awards: die Gewinner

MuchMusic Video Awards: die Gewinner

20.06.2011 - 08:39 Uhr

Toronto - Gestern Abend (19.06.) sind in Toronto die MuchMusic Video Awards vergeben worden.

Unter anderem durften sich Justin Bieber, Drake und Far East Movement über den kanadischen Musikpreis freuen. Star des Abends war Lady GaGa. Sie performte nicht nur ihre Hits "Born This Way" und "Edge of Glory" live, sie räumte auch noch zwei Preise ab. Die Sängerin wurde für das "Beste internationale Video" und für das "Internationale Lieblingsvideo" ausgezeichnet. Nur Justin Bieber konnte da mithalten. Er gewann in den Kategorien "Bestes internationales Video eines Kanadiers" und "Unser Lieblingskünstler".

Hier die Liste der Preisträger der MuchMusic Video Awards:

Video Des Jahres
"Electric/Night Like This" - Shawn Desman

Nachproduktion Des Jahres
"Automatic" - Danny Fernandes F. Belly

Regisseur Des Jahres
"Lonely's Lunch" - You Say Party

Kinematografie Des Jahres
Blake McGrath - "Relax"

Pop-Video Des Jahres
Down With Webster - "Whoa Is Me"

Muchloud Rock-Video Des Jahres
Abandon All Ships - "Geeving"

Muchvibe Hiphop-Video Des Jahres
Classified - "That Aint't Classy"

Muchfact Indie-Video Des Jahres
Jdiggz F. Neverending White Lights - "This Time"

Internationales Video Des Jahres - Künstler
Lady GaGa - "Judas"

Internationales Video Des Jahres - Gruppe
Far East Movement F. The Cataracs & Dev - "Like A G6"

Internationales Video Des Jahres Von Einem Kanadier
Drake - "Find Your Love"
Justin Bieber feat. Usher - "Somebody To Love"

Unser Lieblingsvideo
Fefe Dobson - "Stutterin"

Unser Internationales Lieblingsvideo
Lady GaGa - "Born This Way"

Unser Lieblingskünstler
Justin Bieber feat Usher - "Somebody To Love"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen