Startseite » Musik » Musik News » Mtv Movie Awards: Christina Aguilera performt im Durchsichtigen Kleid

Mtv Movie Awards: Christina Aguilera performt im Durchsichtigen Kleid

05.06.2006 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat sich bei den Mtv Movie Awards "dirrty" wie ehe und je präsentiert.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, performte die Sängerin am Samstag (02.05.) bei der Verleihungsgala in Los Angeles zum ersten Mal ihren neuen Song "Ain't No Oter Man". Dabei zeigte sie sich sexy wie gewohnt. Christina trug ein fast durchsichtiges Kleid, das mit der richtigen Beleuchtung völlig durchsichtig wurde. Styling und Song der 25-Jährigen brachten das Publikum dann auch zum Jubeln.

Noch vor einem halben Jahr, kurz nach ihrer Hochzeit mit Jordan Bratman, erklärte Christina, sie wolle sich in Zukunft wie eine Ehefrau kleiden und stylen. Diesen Vorsatz warf die Sängerin allerdings vor einigen Wochen wieder über Bord.

Die Mtv Movie Awards fanden am Samstag (02.06.) in Los Angeles statt. Großer Gewinner des Publikumspreises war die Komödie "Die Hochzeits-Crasher". Der Streifen sahnte gleich drei Preise ab, als "Bester Film", "Bestes Film-Team" und für die "Beste Nachwuchsschauspielerin".

Übrigens: Wer den Auftritt von Christina und Co. selbst miterleben will. Am 09. Juni werden die Mtv Movie Awards auf dem deutschen Musiksender ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen