Startseite » Musik » Musik News » Mtv Europe Music Awards: Madonna tritt auf

Mtv Europe Music Awards: Madonna tritt auf

04.10.2005 - 02:49 Uhr

London - Pop-Star Madonna scheint es nach ihrem Reitunfall wieder besser zu gehen.

Zumindest will sie am 03. November bei den Mtv Europe Music Awards in Lissabon auftreten. Die Sängerin stellt dort ihre neue Single "Hung Up" vor. Welche Stars sonst noch auf der Bühne stehen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Anbei wurden die diesjährigen Nominierten bekannt gegeben. Die britische Band Coldplay darf sich in diesem Jahr Hoffnungen auf satte fünf Auszeichnungen machen, darunter "Beste Band" und "Bestes Album" für ihre Platte "X&Y" (Fan-Lexikon berichtete).

Madonna war an ihrem 47. Geburtstag am 16. August vom Pferd gestürzt und hatte sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand gebrochen. Infolgedessen musste sie alle Termine der geplanten Promo-Tour für ihr neues Album "Confessions On A Broken Heart" absagen. Die Platte soll am 14. November in den Handel kommen. "Hung Up" wird voraussichtlich schon ab dem 17. Oktober on Air gespielt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen