Startseite » Musik » Musik News » Mtv Europe Music Awards: Madonna hat ihren Auftritt genossen

Mtv Europe Music Awards: Madonna hat ihren Auftritt genossen

04.11.2005 - 05:58 Uhr

Lissabon - Pop-Diva Madonna hat ihren Auftritt bei den Mtv Europe Music Awards ganz besonders genossen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war es nämlich ihre erste große Show nach ihrem Sturz vom Pferd im August. Madonna wörtlich: Nachdem ich vom Pferd gefallen bin, war es toll wieder auf der Bühne zu stehen und zu tanzen. Vor all diesen Menschen zu sein, die darauf warten, dass ich auf die Bühne gehe, mein Herz schien in meiner Brust zu zerspringen."

Madonna war an ihrem 47. Geburtstag am 16. August vom Pferd gestürzt und hatte sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand gebrochen. Das Makabre: Ehemann Guy Richie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt (Fan-Lexikon berichtete).

Madonna war der absolute Star der Mtv Europe Music Awards. Robbie Williams sagte dazu: "Sie sah großartig aus! Ich habe sie ihre ganze Show über mit offenem Mund angestarrt. Sie ist eine absolute Legende und lässt uns alle wie Amateure aussehen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen