Startseite » Musik » Musik News » Motörhead: Sänger Lemmy Kilmister ist ein Gentleman

Motörhead: Sänger Lemmy Kilmister ist ein Gentleman

14.09.2005 - 04:19 Uhr

München - Lemmy Kilmister, der Sänger der Heavy-Metal-Band "Motörhead", ist ein Kavalier alter Schule.

Wie das Männer-Magazin "Playboy" berichtet, verhält sich der 59-Jährige richtig sittsam, vor allem, wenn es um Frauen geht. Er sagte: "Ich halte Frauen die Tür auf und begrüße sie mit einem Handkuss." Lemmy Kilmister verdankt seine guten Umgangsformen nach eigener Aussage seiner Mutter und Großmutter, von denen er aufgezogen wurde. Ob er von den Beiden auch seine Sprunghaftigkeit hat, ist fraglich. Der "Motörhead"-Sänger behauptet immerhin, dass er schon mit über tausend Frauen geschlafen hat. Nach 30 Jahren mit "Motörhead" denkt Lemmy Kilmister übrigens nicht ans Aufhören. Er fügte hinzu: "Da draußen sind Frauen, die auf mich warten, warum sollte ich mich zur Ruhe setzen?."

Angeblich arbeitet der 59-Jährige an einem Solo-Album, für das er bereits sieben Stücke geschrieben hat. Auch der Titel steht schon fest - "Lemmy & Friends" soll das Werk heißen. Der Name ist bei dem Album Programm, denn für die Platte hat Lemmy mit Künstlern wie Metallica oder Dave Grohl von den Foo Fighters zusammen gearbeitet. Angeblich hat er auch bei Pop-Star Janet Jackson und dem englischen Gitarristen Jeff Beck angefragt. Ein Erscheinungs-Termin ist bisher allerdings nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen