Startseite » Musik » Musik News » Motörhead: Lemmy & die menschlichen Teufel

Motörhead: Lemmy & die menschlichen Teufel

26.08.2015 - 09:44 Uhr

Hamburg - Auf ihrem neuen Album "Bad Magic" thematisieren "Motörhead" oftmals den Teufel - Frontmann Lemmy Kilmister glaubt dennoch nicht an ihn.

Im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" wurde der 69-Jährige gefragt, wieso es Lucifer denn auf die 22. Platte der Rock-Band geschafft hat, die am Freitag (28.08.) auf den Markt kommt. Der britische Sänger antwortete: "Das ist mir einfach eingefallen. Ich glaube nicht an den Teufel. In unserer Welt existieren aber sehr viele menschliche Teufel."

"Motörhead"-Frontmann Lemmy scheint übrigens den Beelzebub mit dem Teufel austreiben zu wollen. Der 69-Jährige hat aus Gesundheitsgründen nämlich seinem Lieblingsgetränk Whisky-Cola abgeschworen - und trinkt stattdessen Wodka-Orange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen