Startseite » Musik » Musik News » Motörhead: Lemmy lästert über Bruce Springsteen

Motörhead: Lemmy lästert über Bruce Springsteen

13.04.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Lemmy Kilmister ist überhaupt nicht gut auf Bruce Springsteen zu sprechen.

Der "Motörhead"-Frontmann ist der Meinung, "The Boss" habe seine ganzen Auszeichnungen und Awards gar nicht verdient. Gegenüber "Stayhirstymedia.com" sagte er: "Wir sind alle echt Rock 'n Roll. Aber dann gibt es noch so Zuhälter wie Bruce Springsteen, der alle Preise absahnt. Ich verstehe ihn nicht als Rock 'n Roll. Er kann froh sein, dass er ein paar gute Songs hat, das ist alles. Wisst ihr, ich denke nicht, dass er besonders gut ist. Aber er ist eben der Typ Mensch, dem sie sich an den Hals werfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen