Startseite » Musik » Musik News » Morrissey: wieder zuhause!

Morrissey: wieder zuhause!

26.10.2009 - 05:12 Uhr

London - Morrissey geht es besser. Inzwischen konnte der Sänger aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Am Samstag (24.10.) war der Brite bei einem Konzert zusammengebrochen - und das auf der Bühne und vor den Augen seiner Fans. Der 50-Jährige klagte über Atemprobleme, so sein Sprecher, und sackte dann bewusstlos in sich zusammen. Sofort wurde Morrissey in eine Klinik verbracht. Am Abend (25.10.) durfte der Sänger das Krankenhaus wieder verlassen. Auf seiner Webseite heißt es, Morrissey gehe es besser, sein Zustand sei stabil. Zudem bedankte sich der Sänger für alle guten Wünsche.

Morrissey ist derzeit auf Tournee. Er stellt sein Album "Years Of Refusal" live vor. Am Samstag stand er in Swindon, England auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen