Startseite » Musik » Musik News » Morrissey: schon wieder Konzertabsage

Morrissey: schon wieder Konzertabsage

28.01.2008 - 16:02 Uhr

London - Morrissey hat mal wieder ein Konzert abbrechen müssen. Dem Sänger blieb zum wiederholten male die Stimme weg.

Aktuellen Medienberichten zufolge wollte der 48-Jährige am Wochenende (25.01. bis 27.01.) eigentlich drei Konzerte in London geben. Nachdem Morrissey allerdings die Stimme wegblieb, musste er seine Shows wohl oder übel auf die darauffolgenden Tage verlegen.

Morrissey verlor im Juni 2007 bereits in Boston seine Stimme. Er brach daraufhin seinen Auftritt abrupt ab. Der Sänger präsentierte bei einem Konzert sieben Songs und riss sich bei dem Lied "Let Me Kiss You" sein Hemd vom Leib und schleuderte es ins Publikum. Kurz darauf versagte dann seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Morrissey war früher Frontmann der Band "The Smiths". Im November 2004 gelang ihm mit seinem Album "You are the quarry" ein Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen