Startseite » Musik » Musik News » Morrissey & die perfekte Welt ohne Menschen

Morrissey & die perfekte Welt ohne Menschen

16.06.2015 - 14:43 Uhr

London - Laut Morrissey kann es nur eine perfekte Welt geben, wenn die Menschheit verschwindet.

Der Musiker ist seit Jahren bekennender Tierschützer, Umweltaktivist und Vegetarier und bekannt für seine streitbaren Ansichten. In der "Huffington Post" schrieb der 56-Jährige: "Wenn die Menschheit morgen verschwinden würde, würde die Welt blühen und gedeihen. Menschen zerstören alles, und sie genießen es aktiv, Tiere zu quälen. Die Tatsache, dass Schlachthöfe oder Schlachthäuser existieren, ist das offensichtlichste Beispiel für menschliche Bosheit. Das Schlachthaus ist das Ende der Menschlichkeit, und solange es existiert, können wir keinerlei Hoffnung für die menschliche Rasse haben."

Übrigens: Morrissey lässt während seiner Shows auch gerne Botschaften der Tierrechtsorganisation Peta über eine Videowand laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen