Startseite » Musik » Musik News » Morrissey: niemand will ihm einen Plattenvertrag geben

Morrissey: niemand will ihm einen Plattenvertrag geben

28.06.2011 - 17:28 Uhr

London - Eigentlich würde Morrissey gerne seine neue Platte auf den Markt bringen - nur leider fehlt ihm dafür der nötige Plattenvertrag.

Und diesen wird der Sänger wohl auch nicht so schnell bekommen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Die meisten Plattenfirmen wollen Neuentdeckungen unter Vertrag nehmen - die Labels wollen sich für den Aufstieg eines Künstlers verantwortlich fühlen. Nicht viele Plattenfirmen nehmen einen Künstler unter Vertrag, der sich schon einen Namen gemacht hat." Schon Anfang Mai hatte Morrissey erklärt, dass er die Arbeiten an seinem neuen Album beendet hat. Damals sagte er: "Das Nachfolge-Album von 'Years of Refusal' aus dem Jahr 2009 ist fertig und will freigelassen werden. Ich habe immer noch keinen Plattenvertrag und die Jahre vergehen wie im Flug."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen